Es gibt verschiedene Arten von Helden z.B. Helden, die sich für Andere aufopfern, die dafür leider viel zu wenig geehrt werden.

Durch meine Vorträge und mein Buch treffe ich Menschen, die andere Helden sind und die noch weniger von der Öffentlichkeit wahr genommen werden. Diese Heldenart

  • trägt eine (unheilbare) Krankheit in sich, die jederzeit wieder ausbrechen kann. Er muss täglich dagegen kämpfen … sein ganzes Leben lang.
  • erbringt trotzdem überdurchschnittliche sportliche Leistungen.
  • schafft diese Leistungen, zumindest am Anfang, ohne dass er von Krankenkassen, Versicherungen, Sponsoren, Sportvereinen etc. unterstützt wird … aus eigener Kraft und eigenem Geld.

Diesen Helden möchte ich mit der STRATEGIE kompakt-Heldenliga ein Denkmal setzen:

Diese Auflistung wird laufend ergänzt.
Ich selbst bin mit meinen zwei erarbeiteten schulmedizinischen Sensationen nur ein kleiner Held, da ich die Voraussetzungen für die Aufnahme in diese Heldenliga nicht erfülle.

Darüber hinaus haben mich weitere Helden beeindruckt wie z.B. Doppelkrebsbezwinger u.a.

  • überlebte als einziger Mensch auf dieser Welt mit 14 Jahren 2 schwere Krebsarten (1 : 7 Mrd.) und 3 schwere Infektionen trotz durch die Schulmedizin vernichtetem Immunsystem dank Cannabis: Deryn Blackwell
  • 2 Krebsarten, Mount Everest und 7 Summits besiegt:  Sean Swarner zum Buch
  • Bauchspeicheldrüsenkrebs (Überlebenswahrscheinlichkeit < 1 %): Manfred Lautenschläger
  • Muskelkrebs: Peter Schürrer
  • Dottersacktumorkrebs: Vanessa Weil

Oft höre ich die Ausrede von meinen Zuhörern und Teilnehmern „Dafür bin ich zu alt“. Nachfolgend habe ich ein paar überwiegend Ü80-Gegenbeispiele aufgeführt

Wenn Sie glauben, es geht Ihnen schlecht, dann schauen Sie sich die Videos dieser Helden an. Auf meiner Facebook-Seite Unmögliches machen gibt es weitere motivierende Informationen, die ständig ergänzt werden.

Sie können auch Ihre momentanen Grenzen überwinden, wenn Sie nur wollen.

Es gibt keine Grenzen – außer in Ihnen selbst.