2020 … die Neuigkeiten

Ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr 2021

wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie.

Dieses Jahr war das Schlimmste. Wir sind, wie fast alle, wirtschaftliches Opfer von Corona geworden. Wir bleiben aber am Markt.

Gesundheitlich habe ich die größte Herausforderung gemeistert. Ich musste mein Gesundheitsmanagement (Krisenmanagement pur) selbst übernehmen. Diese Dienstleistung biete ich nun auch Privatkunden an.

lean APPMAN (APPlikation-MANagement) GmbH ist gegründet. Leider war ein Programmiererwechsel nötig, der zu weiteren großen wirtschaftlichen Belastungen und Zeitverzögerungen geführt hat

  • lean PMO Multi-Projekte (automatisierte Projektsteuerung und -dokumentation) wird in Q2 2021
  • lean PMO Multi-Programme (automatisierte Programmsteuerung und -dokumentation) in Q3 und
  • lean MEETING (industrialisierte Sitzungssteuerung und -dokumentation) in Q4

jeweils in deutscher und US-englischer Sprache verfügbar sein. Weitere Sprachen werden auf Anfrage ausgeführt. Sollten Sie an einer Demo interessiert sein, können Sie hier kostenlos und unverbindlich einen Termin reservieren.
Das kompakte, kommunikationsorientierte Training kann jederzeit, unabhängig vom Werkzeug, gebucht werden.
Die Stärken kann lean PMO besonders in der effizienten Unterstützung von Home Office-Meetings zeigen.
Endlich wurde die home page von lean PMO überarbeitet. Die meisten Inhalte sind jetzt in deutscher Sprache veröffentlicht.

Unsere weiteren Neuigkeiten

[label style=“important“]Neue[/label] Mappen & Profile aktualisiert

Chaos-Exorzist | Biographie | TCI-Partnerprofil

[label style=“important“]Neue[/label] Auftritte & Veröffentlichungen

Vorträge | Auftritte | Interviews | Fachbuch | Veröffentlichungen

[label style=“important“]Neue[/label] Funktionen

Terminvereinbarungen | Medienübersicht


Jahresrückblicke

2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014

Ähnliche Beiträge