| | | |

REDNER … Buch 3. Auflage

Gesund bleiben mit HERZ und Verstand
Erwecke den Helden in dir!

Wie kann ich mit meiner Krankheit ein erfülltes Leben führen? Muss ich auf Medikamente angewiesen sein? Was kann ich daraus für meine unternehmerischen Ziele ableiten?
Der Autor teilt seine persönlichen Erfahrungen, trotz eines Herzfehlers und einer schweren Operation wieder auf die Sonnenseite des Lebens zu gelangen.
Er gibt wertvolle Ratschläge, wie man mithilfe einer gesunden Lebensweise, Achtsamkeit für sich selbst und positivem Denken langfristig seinen Lebensstandard verbessern kann. Der Autor ermutigt die Leser, ihre Krankheit als eine Herausforderung anzunehmen und aktiv an ihrer Genesung mitzuwirken. Das Buch ist eine inspirierende Lektüre für alle, die nach Möglichkeiten suchen, um ihre Gesundheit zu stärken. Auch Unternehmer können daraus Anstöße mitnehmen, um ihren Betrieb krisensicherer zu gestalten.
Mit Trainingsplänen und praktischen Übungen bekommt jeder einen direkten Draht zu seiner ganz persönlichen Strategie. Worauf warten Sie noch? Beginnen Sie jetzt!

Ähnliche Beiträge