| | |

Größter Einzel-Trainingsauftrag für Top 24 Trainer Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann, STRATEGIE kompakt

Betreuung eines großen Bauprojektes über fünf Jahre in den USA.

Im November ist es Dr. -Ing. Karl-Heinz Hellmann gelungen, einen 5-Jahres-Vertrag zur Programmsteuerung eines großen Analgenbauprojektes in USA mit einem dreistelligen Millionenetat zu verhandeln. Dies ist der größte Einzelauftrag seit Gründung seines Beratungsunternehmens im Jahre 2007. Im Sommer 2015 kommt ein ähnliches Vorhaben in Südamerika hinzu. Ab 2016 folgen weitere internationale Einsätze. Dr. Hellmann im Gespräch: “Es waren lange Verhandlungen, aber am Ende konnte ich die Auftraggeber mit meinem Erfolgsmodell überzeugen. Ich biete meinen Kunden eine lebenslange Probezeit an: Der Kunde kann jederzeit ohne Angabe von Gründen aussteigen. So eine Vorgehensweise trauen sich die meisten Berater nicht. Insbesondere in den USA, wo man sehr erfolgsorientiert arbeitet, kommt diese Klausel natürlich sehr gut an.” Nach der Philosophie von Dr. Hellmann will er sich jeden Folgetag durch exzellente Leistung einzeln verdienen.

[label style=“info“]weiter[/label]

Ähnliche Beiträge